Herzlich Willkommen im Lärchenweg

Wir sind drei Familien, enge Freunde und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Liebe zum Reisen und zur Gastfreundschaft. Im Lärchenweg unseres charmanten Ferienortes haben wir jeweils ein Ferienhaus erworben, das wir mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet haben.

Unsere Geschichte begann mit dem Traum, einen Ort zu schaffen, an dem sich auch andere wohlfühlen können. Jetzt, da wir unsere Chalets direkt selbst vermitteln, möchten wir euch ein einzigartiges und persönliches Urlaubserlebnis bieten.

Jedes unserer Chalets hat seinen eigenen Charme und Stil, doch alle teilen sie eine familiäre und einladende Atmosphäre. Wir legen großen Wert darauf, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt. Unsere Häuser sind perfekt für Familien, Freunde und alle, die eine entspannte und gemütliche Umgebung schätzen.

Als Gastgeber sind wir stets bemüht, euren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir kennen nicht nur jeden Winkel unserer Chalets, sondern auch die besten Tipps und Geheimnisse unseres Ortes, die wir gerne mit euch teilen.

Besucht uns und erlebt einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer liebevoll gestalteten Chalets. Wir freuen uns darauf, euch bald willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Alex & Helmut, Sabine & Michael, Brigitte & Klaus

Chalet Edelweiss
Chalet Charlotte
Chalet Pinzgau

Coming soon!